(Mini) Verpackung

zur laufenden BMC
habe ich mal eine Anleitung versucht die ich hier gefunden hatte,
es macht Spaß die kleinen Dinger zu werkeln,
solch Mitbringselchen kann man doch immer mal brauchen *gelle
nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag !!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    es freut mich sehr, dass du meine Anleitung für diese megatolle Verpackung genommen hast..
    Sieht toll aus mit dem schönen Papier und dem Spruch oben drauf..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja meine liebe, Mitbringsel braucht man immer. Ich bin im Moment an Tatü boxen. Ist auch immer was zum mitbringen.
    Deine kleine Box ist sehr schön geworden. Macht sich gut mit der großen Schleife.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Verpackung gefällt mir aber sehr, sehr gut. Ich muss unbedingt Mini Ritter Sport Schokolade besorgen. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.