Mega Post aus USA

Am 1.Oktober kam mein Gewinn vom Blog.Hop bei Simon Says
hier an...
Ich hatte einen 25$ Gutschein beim Hop gewonnen,
da noch bischen was drauf gelegt und das kam dann an

Hat keiner vorher gemerkt ...*gg
ich hatte die Monats-challenge September bei CMIT gewonnen *freu
Durfte mir aus dem Shop Ware zu 50$ aussuchen !!!
Da ich allerdings mit dem Inhalt der Mail nicht viel anfangen konnte,
habe ich eine Wunschliste der Artikel die mir gefallen hingeschickt
und lies mich überraschen...
Am Dienstag kam dann ein Mega dicker Umschlag aus USA hier bei mir an
den Inhalt mag ich euch jetzt mal zeigen

das vorne links sind insgesamt 6 Blöcke Papier von lost&found
falls das jemand nicht erkennt

1 Kommentar:

  1. Wow Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen phantastischen Gewinnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all den schönen Dingen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.