Herbstzeit

Schon vor ein paar Wochen ist diese Karte entstanden,
konnte sie nur noch nicht zeigen, da sie erstmal engekommen sein musste
Als Anregung hatte ich mir die Inspiration
Ziehkarte genommen
und das kam raus

das niedliche LOTV Motiv mal näher
manche kleine Dekoteilchen  sollte Frau nicht entsorgen
diese stammen aus der Fundgrube eines 1€ Shops
und sind eine nette Alternative zu Stanzteilen o.ä. 
da soviele Herbstchallenges online sind,
habe ich mir natürlich auch welche ausgesucht *gg
EAC#206

Kommentare:

  1. Ja, es wird Herbst und du hast die Karte in schönen herbstlichen Farben gemacht.
    Gefällt mir gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is gorgeous! So beautifully coloured.

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Motiv!!
    Und die Karte hast du super gestaltet und dekoriert!
    Nur nichts wegwerfen *gg*
    Weisst ja das ich damit nichts anfangen könnte, aber ich finde das mit den Baumscheibchen super =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. This is fab! fantastic creation, love it! Thanks for joining Crafty Card Makers this week

    Betty CH

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Da ich momentan im Urlaub bin, wäre mir mein Gewinn glaube ich gar nicht aufgefallen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty! LOVE your coloring--darling image! Thanks for joining in my Indian Summer challenge at CCM! :) If you have time, I'd love for you to join me at Technique Tuesday and if you're interested, I have a DT call on my personal blog--On a Stampage! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne herbstliche Karte und eine wundervolle Idee mit den Holzdekoteilchen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Really cute card! :) Love your papers and embellies too!

    Thanks so much for joining us at the Joanna Sheen Challenge,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation. Such a sweet image too. Thank you for joining us over at CCM. Hugs Eva xx.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.