Falalalalaaaaaaa

Hach ja...
endlich Urlaub - Tage zum basteln, relaxen und ...
erstmal an Challenges teilnehmen *gg
Für die grade noch laufende WoJChallenge braun/weiß
habe ich heute morgen eine DIN lang Karte gewerkelt
Weihnachten steht vor der Tür da muss ich doch auch werkeln für *gg
Ich hoffe euch fehlt kein Schnick - Schnak, damit war ich eher sparsam *lol
Nun seht aber selbst,
Fotos sind ja eh immer besser als Worte ;o)




die kleinen Weihnachtsterne sind Marianne Die´s
die ich endlich eingeweiht habe

Kommentare:

  1. Sehr schön,
    die kleine freut sich ja auch wie du.
    Bis nächste Woche und genieße deinen Urlaub.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte!
    Danke für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge. Bis zum nächsten Mal.

    liebe Grüße
    Dunja (DT WOJ Challenge)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir diese Ton in Ton Karte
    Schicke dir liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Kärtchen, sieht wirklich super aus, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.... die strahlt so viel Lebensfreude aus.
    LG Petra
    PS: Genieße den urlaub

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.