Unter Wasser

...kein leichtes Thema - ich weiss,
aber doch eigentlich sehr vielseitig - oder ???
Zur laufenden BMC#45 habe ich euch auch eine Anregung gewerkelt
vielleicht hilft das ja zur Inspiration ???


Sind die Beiden nicht einfach zu herzig? ein paar Akzente mit 3D Lack
Das Teilchen ist zum Aufhängen gedacht
und Innen gibts eine kleine Private Nachricht *smile

Kommentare:

  1. Ich tauch kurz mal auf und einen lieben Gruß dalass. Tief Luft holen und wieder zurück in die Versenkung.
    Hübsche Hängerchen hast du gewerkelt. Wir lesen uns wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sieht ja toll aus. Dein Unter-Wasser-Hängerchen finde ich richtig prima und soooo schön gestaltet. Ein super Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte
    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    LG

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bastelei! Sieht super aus.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.