SonntagsSüß

Meine Tochter wird langsam Flügge
und tritt in Mamas Fussstapfen...
Sie backt und kocht gerne *freu
gestern durfte Sie ohne Hilfe ihren ersten Käsekuchen backen
was dabei heraus kam verschlug uns echt die Sprache,
uns blieb wahrlich die Spucke weg *lol
Schaut euch unseren Sonntagskuchen an



okay, bissel dunkel geworden, weil sie dachte der müsse fest werden ;o)
allerdings ist unser "Familienrezept" erstmal flüssig und muss mind. über Nacht stehen
stolze 7.5cm hoch *respekt 
na bekommt ihr auch Gelüste ???
Einen schönen und süßen Sonntag wünschen wir euch

Kommentare:

  1. Na da stecken ja wirklich viele Talente in deiner Tochter, sieht sehr lecker aus der Kuchen!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst es euch schmecken!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hat lecker geschmeckt und freu mich das er dir auch geschmeckt hat mama... HDGDL Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Laura.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.