LIM Challenge

Woooohoooo... Freunde das war garnicht einfach..
hatte ich mir doch eine One Layer Card vorgenommen,
stemple also drauf los und heraus kam dies

jetzt sollte es aber zu 3 vergangenen Challenges bei Less is more passen

Okay als erstes fand ich:
#32 one layer- seeing double = 2 Worte, 2 Linien und 2 Santas ;o)
jetzt fehlte immer noch eine,
doch ich gab nicht auf....
tatataaaaaaaaaaa
hier noch eine Nahaufnahme,
leider sieht man nicht das die Besätze von Edwins Anzug mit Samt aufgehübscht sind,
dafür kann man es aber fühlen *hihi 
So, nun wünsche ich euch einen schönen (rest) Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Schlicht und schön! Eine tolle Karte ist das geworden und auch wenn man es nicht sieht, aber den Samt unter den Fingern kann ich mir gut vorstellen.

    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Cute card... I guess it will soon be Christmas!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card.
    I have blog candy to share xx Jan
    http://janlovetocraft.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. We don't see Tilda images too much at LIM
    Super card

    Thank you
    mandi
    LIM

    AntwortenLöschen
  5. I love these images...and this one is particularly cute! Great job on the coloring!

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du, CAS ist doch gar nicht so schwer. Ich finde die Karte einfach nur schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.