Gutschein Taschenkarte

Nachdem ich den Blog von GE-WE Hobby entdeckt habe,
musste ich mich an der Anleitung zur
Gutschein Taschen Karte versuchen,
ihr könnt euch die Anleitung hier ansehen
ich denke sie ist so gut bebildert, dass jeder sich die Schritte vorstellen und nacharbeiten kann
solltet ihr was zum lachen haben wollen... dann aktiviert die Übersetzung *lol

seitlich 

leicht geöffnet 
voll aufgeklappt 
 besonders gut gefällt mir der viele Platz den die Karte für Grüße, Sprüche etc. bietet,
das war bestimmt nicht mein letztes Werk in der Art.

Kommentare:

  1. Toll, man weis eh nie wie man das Geld verschenken soll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee und deine Umsetzung ist auch schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.