einen AWARD

habe ich heute morgen bekommen,
die Liebe Inge hat ihn mir "überreicht"
Es ist ein "Kinderschuh- Award"

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:
An Serafeena ... nicht niedlich ist ihr Motto und alles was sie zeigt ist wahrhaft sehenswert ,
schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst 

Divarahs /Sarah Karten mit Herz .... einfach weil ich ihre Arbeiten mag

Näharbeiten mit viel Liebe, dazwischen Papierbastelein und eine die watschelt (*sorry),
bei Ente535 gibt es immer was zu sehen und zu bewundern


ein Gruß nach Österreich geht hiermit an Brigadier´s Kinkerlitzchen, sie sammelt nicht nur Briefmarken *smile
sondern zaubert auch sehr schöne Papierwerke
 last but not least ...
an Carmen´s kleine Welt, nähen basteln und gute Laune verbreiten ist ihr Motto was sie auch mal in einem Liedchen gemeinsam mit Mann trällert
 
 
 
Normalerweise bin ich ja nicht so dafür ein Schneeballsystem am Laufen zu halten
aber die Idee hinter diesem kleinen Schmuckstück finde ich wirklich gut

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    bitte nicht böse sein, aber ich möchte keinen Award. Trotzdem vielen Dank, dass du mich ausgewählt hast. :-)
    Und von wegen "watscheln", ich habe am Wochenende an einem 24 Stundenlauf teilgenommen und bin dort 70 Kilometer gelaufen. :-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.