Babykarten

... mal ganz schnell
und für Geldgeschenke
für einen Jungen
und für ein Mädchen
ohne viel Tamtam
mit Action-Stickern
(die mich ein bissel an LOTV Motive erinnern)
und Musterscheinchen (Spielgeld)



Zum erstenmal nehme ich damit an
einer Challenge von Ge-WE Hobby teil

Kommentare:

  1. Schön Deine Karten und so habe ich gleich eine Anregung, denn genau diese Sticker habe ich grad geschenkt bekommen -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW; sind die Beiden Karten aber schön, gefallen mir sehr gut sind nicht so überladen,aber soooooviel geld???(lach)
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wirklcih hübsche Karten hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful baby card
    Hugs, Mandy from Ge-We

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.