X-Mas in July

ist das Thema bei Lili´s Little Fairies
was passt da besser als eine Schneeflocke(nkarte)?
Ich teste im Moment ja ob die CAMEO es wert ist bei mir einzuziehen
und fester Bestandteil meines Inventars zu werden *gg
Hier also wieder ein Werk das im Grundgerüst
vom Maschinchen geschnitten wurde

erstmal geschloßen
nun geöffnet
 der blaue Stern dient zum Einstecken
in einen kleinen Einschnitt auf der anderen Kartenseite
das Motiv mit viel Glitter
das muss einfach im Winter ;o) 
Jetzt hoffe ich nur das bei dem Anblick
das bischen Sommer nicht ganz entschwindet *lol
wobei es heute bei uns schon merklich abgekühlt hat *brrrrrrr

Kommentare:

  1. eien hübsche Karte- aber Sommer wäre mir auch lieber
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich sehe ist die Cameo jetzt bei dir eingezogen. Tolle Werke hast du schon damit gemacht. Falls du Fragen hast ruf mich einfach an :) Bin momentan nicht sooft online. Hier sind noch Ferieeeeeeeeeeeeeeen :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Schneeflocke, die ist wirklkich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.