without a Christmas Image

We would like you to create a Christmas card
without using a Christmas Image

>>> Okay, here it is !!!
my Image

my card 
a closer look to the frame 
Hallo meine Lieben,
etwas ungewöhnlich für mich das 2 Postings an einem Tag kommen ;o)
Das aktuelle Thema bei EBW hat mir aber so gut gefallen...
ich musste einfach eine Weihnachtskarte ohne Weihnachtsmotiv basteln,
So langsam aber sicher jucken meine Finger
und die Weihnachtsproduktion sollte bei mir los gehen *jaaahaaahaa



Kommentare:

  1. Your beautiful card! Your coloring is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    einfach nur "Wow"
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the image! Thanks for sharing with us at EBW this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  4. OOOoooo I LIKE this!!!! A great christmas twist with this Wonderful image--pen friend!!! Oh so pretty!!!!!
    Thanks for joining us at EBWorld--best of luck!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card. The image is perfect and I love the frame you used!

    AntwortenLöschen
  6. Oh i really love this!! Thanks for joining us at EBW! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  7. What a great card ;o)
    Thank you for joining us at EBW this month!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.