LUCAS

Mehrfach gefaltete Karte...
eine tolle Vorgabe für die aktuelle BMC#42 !!!
 Meine Geburtstagskarte für LUCAS passt hier doch perfekt
und Euch kann Sie vielleicht inspirieren auch eine Karte zu werkeln um teilzunehmen
immerhin gibt es wieder einen Gutschein der bastelmuehle zu gewinnen oder ihr kommt evtl. in die TOP3  - wer weiss ???
Aber nun meine Karte für Euch
Wie alt LUCAS wohl wurde ???
noch ein paar Details




Die Karte war eine Auftragsarbeit von meiner Kollegin,
bitte wundert Euch nicht über das Datum ;o)

Kommentare:

  1. He - die ist ja genial - genau wie ich Karten liebe. Aber wo bitte ist die Anleitung meine Liebe?? So geht das nicht. Erst Nase lang machen und dann???????????
    Eine wunderschöne Karte.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ruth,
    die ist doch frei Schnauze entstanden *gg
    und ich denke die Bilder sprechen für sich... du schaffst das auch ohne Anleitung *ganzsicher
    sind ja nur einfache Faltungen von den Seiten und vion unten.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.