LOTV ... ich mag sie einfach

die meisten Motive von LOTV gefallen mir einfach supergut,
das ist sicherlich auch der Grund warum ich immer wieder gerne damit arbeite...
2 Projekte die diesen Monat Geburtstagspost sind/waren möchte ich heute endlich zeigen *gg

#01 für meine Kollegin

Besondere Kartenform für die kreativen Bastelfreunde




die Maxi - Pillowboxen hat mir die Cameo geschnitten,
einfach und schnell eine Verpackung passend zum Geschenk ... total genial

#02 für die "Quasi" Schwi Mu


hier hat mich der Sktech von SEME inspiriert
Both cards are girly, so they will be part in the Lili´s little fairies challenge

da  bei TTFY Alles erlaubt ist,
ebenso bei CYDA leider die letzte Challenge dort
trage ich die Werke auch dort ein

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke zeigst Du uns und die Motive sind einfach toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. die Motive sind auch Klasse- Deine Karten gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Hellerlittle,

    solltest du dich doch mal dazu durchringen in den heiligen Bund der Ehe zu treten, dann gelobe ich hiermit feierlich dir ein Hochzeitstodo zu werkeln....drei Finger aufs Herz....gg

    Dann ist mir ein wundervoller Stempel aufgefallen auf deiner ersten Karte....das Set hätte ich auch supergerne

    und dann will ich dir noch schreiben, dass mir die LOts auch supergut gefallen....neben den Igelchen am bessten von allen niedlichen Motiven.....nur kann ich nicht colorieren....sooo schade!!

    und jetzt bin ich wieder weg...gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja allessamt wunderschöne Werke, hast du super gemacht und das obere Motiv ist mein absolutes Lieblingsgirl von LOTV =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Pillowbox und die Schiebekarte, noch so richtig sommerlich.
    Die Karte für die qua-schwi-mu,
    total schöne herbstliche Farben.
    Sehr schön gemacht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us for this week’s ‘Oh So Girlie’ challenge at Lili’s Little Fairies with such gorgeous creations. Hope to see you again next week. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiii eine zauberhafte Karte, ganz nach meinem Geschmack.. echt klasse

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Dicken Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind aber viele schöne Werke. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.