erstes CAMEO 3D Werk

sorry, eine Ansicht fehlt, da wollte dann mein Akku nicht mehr
mein erster Tannenbaum dieses Jahr
ganz ohne geht´s dann ja auch nicht *lol


den Boden kann man leicht öffnen um etwas drin zu versteckeln *gg
Die Vorlage dazu hatte ich von Nina´s Seite

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen - mir gefällt die Silhouette unter allen aktuellen Modellen auch am besten - gute Wahl!
    Ganz süß, das Tannenbäumchen! Kommt auf den Fotos aber leider gar nicht so gut raus; in der Vorlage erkennt man die originelle Form besser. Schöne kleine Weihnachtsdeko (oder -verpackung!). Freu mich schon drauf, mir beides im Original anschauen zu können *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.