endlos Herzkarte

20. Hochzeitstag !!! den hat meine Kollegin bald,
sie wollte gerne eine ganz besondere Karte für diesen Anlass
und bat mich ihr eine zu machen;

Bedingungen = für meinen Mann und ich brauch Platz zum schreiben :o)

Da ich ja im Moment kräftig die Cameo quäle (bin immer noch in der Testphase)
habe ich mir eine endlos Herzkarte geplant (noch nicht perfekt, aber das wird)

So meine Lieben jetzt kommen viele Bilder,
drum spare ich mir die Worte...


Platz zum schreiben 









Ich finde grade bei dieser Karte braucht es die Detailbilder,
da ich damit gleich ins Bingo
bei Family & Friends einsteigen mag
geschafft habe ich hier gleich 3 Reihen zu vereinen













und CuL gratuliere ich herzlich zum 3. Bloggeburtstag
mit meinem " Alles erlaubt " Werk

Kommentare:

  1. Hi Kleine,

    die Karte ist wirklich toll und gefällt mir super gut. Bin schon gespannt, ob du dich nach der Testphase wieder von deiner Maschine trennen kannst. Ich würde meinen Schneideknecht jedenfalls nicht hergeben wollen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich bin sprachlos.. da sist ja eifnahc nur genial und eine großartige Gestaltung..geniaöles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! So genial und soooo schön. Ich bin total begeistert von Deinem Werk. Gefällt mir suuuuper gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, einfach nur toll. Wunderschön. Und die Stempelchen erst!!!!!!!!!l
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist der Hammer!
    Ist Dir wirklich toll gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mit Herzen - von Herzen.
    Wunderschön geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.