Einzig-Artig

naja, wer´s glaubt *gg
Ich habe mal wieder (hihi) einen Wimpel gewerkelt,
ich finde die Form einfach genial !!!
Passend zur Lili´s little Fairies Challenge mit einem LOTV Motiv

Den Stempel habe ich sicherlich schon ein Jahr,
glaube aber es ist das erstemal das ich ihn verwendet habe *schande
ungewöhnlich (für mich) , ebenso die Farbkombi (für mich)
aber ich kann mich dran gewöhnen *staun
ein bissel dezentes Glitzern muss sein


Ich hoffe ihr mögt mein Werk
und ich wünsche euch einen tollen Start in den September

Teilnahme bei:
TTFY #74--- anything
Craft Your Days --- anything
Simon Says --- anything
CMIT --- back to school ~the small zicke do not like to go (back) to school~

Kommentare:

  1. Gaaaanz süß!!
    Sofern man solche Zicken nicht leibhaftig hat *gg*
    Ich denke inzwischen gerne daran zurück und finde diesen Stempel einfach zum Schmunzeln..
    Bei mir wohnt er auch *gg*
    Ganz tollen Wimpel und mir gefalle die Farben SUPER =)

    Ganz liebe Grüße
    "Y"

    AntwortenLöschen
  2. lovely coloring and great details!....have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  3. das Motiv finde ich richtig cool, toller Wimpel!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So very pretty! Love the colors you went with here.. and love your coloring. :) Thanks for playing along in our 'Anything Goes' challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz entzückender Wimpel und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.