Eingeweiht

habe ich die letzten Tage meinen neuen SU Stempel "Medallion"
bevor es ihn nicht mehr zu kaufen gibt hatte ich mir ein Herz gefasst
und ihn noch bestellt
So, nun zu den ersten Werken damit !!!
Projekt I ist auch gleich für eine Challenge entstanden,
Heaven 7/12 Think Pink ... ups, da war ich wohl zu spät
Bildunterschrift hinzufügen


Projekt II & III
Danke Karten brauche ich derzeit grade einige*gg 

Projekt IV
 meine 1. Easel-card mit dem Stempel,
ein Auftrag von meiner Kollegin zum Geburtstag

ein Detail ;o)

Also ich bereu nicht den Stempel gekauft zu haben,
er ist so wunderbar vielseitig einzusetzen, ob als Hauptmotiv oder Hintergrund - der geht immer

Kommentare:

  1. ganz tolle werke! Ich Blödi habe mein Medallion verkauft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das medaillon mag ich auch total gerne, es ist wirklich super vielseitig einsetzbar! Deine Werke damit sind auch klasse - jedes anders und total schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wird der Stempel denn aus dem Programm genommen? Ich schleiche schon sooo lange um ihn herum und hätte ich ja soo gerne, aber er ist einfach soo teuer...gg...

    gratuliere dir zum Kauf, deine Karten sind ganz toll geworden!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Stempel ist total schön.
    Hatte mir den ja zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen.
    Der ist so vielseitig.
    Hast du ja auch festgestellt und wunderschöne Karten damit gebastelt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.