Baking with Nana..

Es gab nichts schlimmeres als beim Plätzchen backen warten zu müssen - kennt ihr das auch ?
There was nothing worse than having to wait for cookies bake - you know that?

Für mich war das auch so, als ich noch mit meiner Oma gebacken habe, aus diesem Grund
(in Erinnerung an meine Kindheit) habe ich diese Szene gestaltet.

For me, that was also when I was baking with my grandma, for this reason (in memory of my childhood) I created this scene.

Es ist komisch bei 40°C eine Weihnachtlichekarte zu werkeln ;o)
It's not funny to craft at 40 ° C, a Christmas card: o)


Ich werde damit an der  / I´ll join in the Magnolia Down Under Challenge #160 Masking




Bei CUYL wird Weihnachten im Sommer gewünscht, das passt doch ;o)

Kommentare:

  1. Ja, fast so heiß wie im Backofen.
    Die Karte ist schön geworden. Du hast recht, sie weckt Erinnerungen.
    Die Farben hast du sehr gut ausgewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card sweetie.
    Thankyou so much for joining in with us this week at MDUC
    Big Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  3. great masking, lovely card
    thanks for joining us this week at MDUC
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die Wartezeit war bei uns sehr angenehm, wir schleckten sämtliche Teigbehälter ab, während Oma aufräumte und danach spielte sie mit uns und da waren sie die warmen, duftenden, leckeren, selbstgebackenen Plätzchen... Es war eine schöne Zeit... Deine Karte finde ich sehr schön, hat etwas von Vintage. Den Oma Stempel der ist herrlich, ist der auch von Magnolia? Besten Dank und viel Glück beim Mitspielen bei CUYL, LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. schöne karte mama und die stempel erst... ;-)

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.