Bade-spass

bei dem Wetter die letzten Tage gönne ich allen diese Erfrischung...
beinah hätte ich die noch ein paar Stunden laufende EBW Challenge verpasst, also ist die Karte mit weniger Gedöns dafür aber viel Motiv entstanden *lol
I almost would have missed a few hours running EBW Challenge
So is the card with less embelishments but originated much motive * lol
 


Ich finde ja das die 3 wirklich Sommer-Spass haben,
drum geht die Karte auch noch zum Creative-Friday *gg

Ende des Monats hat
GsD sogar jemand in der Familie Geburtstag
wo diese Karte super passt. 

Kommentare:

  1. Ein ganz schnuckeliges Motiv und in Blautönen. Die mag ich auch sehr gern. Hach, da könnte ich jetzt auch drauf - so eine kleine Erfrischung im kühlen Nass -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, die Farben sind super gewählt und die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Awhh glad you made it to join in the fun at EBWorld ;D What a cute card --love the combo of images!!!
    Thanks for joining us!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card ;o)
    Thank you for joining us at EBWC this month ...

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!! Thanks for sharing with us at EBW this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  6. Petra, your combination of EB's sweet and playful summertime images look fabulous on this softly and beautifully layered, summertime card. So glad to see your entry at the Elisabeth Bell's World "Summer Scene" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist wirklich mal eine sommerliche Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday :)
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schönes Sommermotiv... Klasse!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Creative Friday Sommer Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.