Schlicht und einfach

Schlicht und einfach ~
CaS sollt es für unsere BMC#41
sein !!!
Ich tu mich immer ein bischen schwer damit,
ein Stanzteilchen und ein netter Schriftstempel
mussten herhalten,
damit es mir einigermasen gefällt ...
Hoffentlich mögt ihr das Kärtchen
auch und lasst euch anregen ein Werk einzutragen.
Zeit ist noch bis 31.7.
und einen tollen Preis von http://www.bastelmuehle.de/ gibt es auch wieder

Kommentare:

  1. Hallöchen, deine Karte sieht suer aus. Mir gefällt sie sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut und der braune Farbton macht sich super.

    Danke für dein liebes wort bei mir, für CAS-Karten da bin ich immer zu haben. :-)

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo liebe Helli,

    die Kartenform gefällt mir und es ist eine gute Idee, den oberen Bereich einmal zu stempel.
    Gefällt mir gut.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich mag sie sogar sehr. Der Schnörkel-Stempel ist der absolute Hammer. Von welcher Firma ist der?

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.