und wieder ....

..ein Wimpel *gg
bei den FFlern durfte ich diesen Monat Puffelchen mit einem Wimpel bewichteln,
da wir beide (sie neuerdings) SENSEO-Trinker sind,
habe ich mich für dieses Motiv entschieden

so schaut dann der ganze Wimpel aus
und die Rückseite 
ein paar Details
 
Bei Stempelträume läuft grade eine Wimpel Challenge, da melde ich mich doch mal an *gg

Kommentare:

  1. Oh das Motiv ist so süß, das gefällt mir sehr gut. Schönes Papier hast du auch wieder genommen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, diese Wimpelsucht, aber die sehen halt auch einfach immer soooo toll aus. Deiner ist total süss geworden.
    #LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dein Wimpel gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist echt knuffig,ich habe mir es neulich auch erst zugelegt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. der ist sehr hübsch - danke fr deinen netten Kommentare im Blog
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.