SU Stanzer verpackt

alles nur keine Karte ist ja immer noch Thema von BMC#38
bis 14.06. 23:59Uhr habt ihr noch Zeit teilzunehmen !!!!

Okay !!!

Dann eben eine Box
- in der hatte sich zum Geburtstag einer Bastelfreundin ein SU Stanzer versteckt
das Ganze gab´s zwar als Set mit Karte (hier zu sehen)
aber hier gehört nun mal die Box her *gg
wollt ihr mal sehen ???
Verschlußklappe mit Magnet
geöffnet wird der Inhalt dann auch sichtbar 
Die Bastelfreundin bekam das Set an ihrem Geburtstag persönlich (überraschend für sie) überreicht,
die Freude über den kurzen Besuch und über das Geschenk war groß...
und das war es was Lexys, die gehörte zum Plan dazu und war verantwortlich fürs besorgen des Stanzers, und ich erreichen wollten

passt auch zur challenge von
ttfu --- keine Karte

Kommentare:

  1. schöne Idee so die Boxen zu verpacken
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Box hast gebaut....der Empfänger wird sich sehr freuen :-))))) Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee,gefällt mir sehr gut und das Thema ist genial
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra. Da hast du aber wieder gezaubert. Die Box ist wunderschön geworden und der Abdruck ist ja wohl obersüß* schmacht

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.