nostalgisch

angehaucht ist meine neueste Karte mit dem süßen LOTV Motiv
mal nichts eiliges sondern für den Vorrat *gg

das kleine TAG versteckt sich zwar,
euch möchte ich es aber zeigen

sind die Beiden nicht einfach Zuckersüß ???
Es freut mich das die Karte zu folgenden Challenges passt
 EAC #199
ABC - Romance
Allsorts - any Die
Chocolate,Coffee & Cards --- coffee and cream
Lili´s little Fairies ... a little distressed
My Mums Craft Shop - Favourite Stamp - I have many (LOTV) stamps that take turns as my favourite stamp, its soooo hard to choose! ;o) Please delete my entry if this doesn´t count.





Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich süß und das versteckte Tag eine super Idee.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine wunderschöne Karte, so schön eingfärbt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir super gut. Die Farben sind ganz mein Geschmack und der Stempel + Spruch klasse...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. die Karte ist wunder- wunderschön!
    Die Details und die Coloration - einfach klasse!!


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, was für ein knuffiges Motiv und deine Karte ist einfach wunderschön... sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Das versteckte Tag, super Idee.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden und die Idee mit dem versteckte Tag ist klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card, and quick work too....
    Thanks for joining Lili's Little Fairies this week. good luck.
    hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card thanks for sharing your favourite stamp with us at MMCS hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful design with a lovely vintage feel.
    Thanks so much for joining us at ABC.
    Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaft schöne Karte, liebe Hellerlittle! Noch mal gratuliert, du hast das vierte Candy bei mir eröbert. Schablone von Joy Crafts mit der Kartenhalter! Ich habe deinem Blog auch bei mir verlinkt ;o. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen!

    Lg, Ingid

    AntwortenLöschen
  14. super süß deine Karte !! das motiv mag ich auch sehr !!danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  15. Great card. Thank you for joining us at MMCS this week! xx

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist die schööön. Das Motiv ist sooooo süß und klasse coloriert! Und so monochrom sieht die Karte absolut edel aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Anonym02:37

    Simply lovely. Hugs Sheila.x

    AntwortenLöschen
  18. Wow die entdecke ich ja jetzt erst. Die Karte ist dir super gelungen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.