It´s a kind of....

... magic *träller
an den Song von Queen musste ich beim werkeln ständig denken und trällern *lol
wollte gleich an 6(!!) Challenges mit der Karte teilnehmen,
die eigentlich die Tage schon ihren Weg zu jemanden besonderen antritt.
aber hier erstmal die Challenges:
von The sweet Stop ...  der Sketch
bei NSS #122 habe ich mir vom Bingo CUTE / DISTRESS /TAG ausgesucht
bei TheCraftyPad #174 -- let´s hear it for...
Dream Valley Challenges#34 ... special Guy
für einen Jungen / Mann bei TTFY#69
und bei LOTV soll es "one for the boys" sein
hier nun meine Karte dazu
das kleine TAG unten rechts

 und noch eine Nahaufnahme vom kleinen Zauberer

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mal eine tolle Karte. Der kleine Kerl ist total putzig.
    Hast du gut umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. What a great little card for a little man! I love that image!
    Thanks for playing in the Father's Day Or Special Man IN Your Life Challenge at The Crafty Pad this week!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht genial aus, ich liebe dieses Motiv =)
    Da habe ich heute vormittag auch ein Kärtchen damit gewerkelt, aber das wird erst morgen gezeigt ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card for a little man !! Just right for our challenge this week at The Crafty Pad !! Thanks for joining us !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit einem supersüßen Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Der ist aber süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ttfy. Viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte und toll umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe =)

    Ein feines Kärtchen hast du gewerkelt =)
    Ich mag den kleinen Zauberer auch SEHR gerne =)

    Danke für dein Bingo spielen bei NSS =)

    LG, "dat Y"

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn für ein süßer kleiner Zauberlehrling :) Der ist ja goldig. Niedlicher als Harry Potter =)
    Die Karte ist bezaubernd geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. How adorable is this! Just love the image and the colors in this card! Thank you so much for playing with us at The Crafty Pad :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein knuffiges Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty! Love the sweet image, the coloring... the tag looks great! Thank you for playing along with us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  13. Cute! I like the sketch flipped. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.