Für dich....

morgen sind wir auf der Geburtstagsfeier meine Cousine eingeladen,
sie hatte am 24.12.11 ihren 45ten ;o)

Es soll eine lockere Gartenparty werden und jeder bringt etwas für´s Buffet mit,
ganz ohne Kleinigkeit wollen wir aber nicht kommen,
also wurde eine CD gekauft und als Karte "verpackt"
mögt ihr diese Art von Geschenken auch ???

meine Cousine mag nicht soviel Schnickschnack,
drum habe ich mehr mit Stanzteilen und Stempeln gearbeitet

ich bin wirklich froh das ich mir das schöne SU Set gegönnt habe,
die Framelits werde ich mir sicherlich auch noch gönnen
jetzt wo ich sicher bin es öfter zu nutzen 

Euch wünsche ich einen tolles WE mit Sonnenschein
und Partylaune !!!!
 
 
 
 
 
 
 
Challenges:
Allsorts --- die´s to die for
ATC´s and Cards --- anything goes
 

Kommentare:

  1. schöne Karte- viel spass beim Feiern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig süß und die gestanzte Blumenranke passt wunderbar zu dem roten Papier mit dem Blümchendesign.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .......gefällt mir.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. It's a beautiful card.Thanks for sharing it with us at ATCs and Cards with Attitude.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du warst aber fleissig in der letzten Zeit. Wirklich schöne Sachen sind dabei herausgekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Great card

    Thanks for playing at Allsorts this week and im glad you enjoyed the challenge

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous project! Thank you so much for entering it in our challenge at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.