4.Juli

mein Projekt für die laufende Challenge bei CMIT zu gestalten,
so ganz genau wusste ich noch nicht wo´s hingeht ~ kennt ihr das ?
This morning I spent just to make it my project for the current challenge at CMIT,entirely sure I did not know where it's goes ~ knows that?

Ich habe Motive und Hintergründe rausgesucht und gedruckt,
als Deutsche hat man ja nicht unbedingt Material für ein

Independence Day Projekt
I selected and printed images and backgrounds,
as a German I do not necessarily have material for a
Independence Day Project

und was kam dann schlussendlich dabei heraus???
Eine Easel-Card
* die wird ein ehemaliger CSIvon mir bekommen
and what came out of it finally?
An "Easel Card"
* Will get a retired CSI as gift from me

Wollt ihr das Werk sehen ???  Would you like to see what I made ???

Ta ta tataaaaaaaaaaaaaa ..... da ist es / here it is


und ein paar details
and some close-ups



Ich hoffe euch gefällt was ich spontan gestaltet habe.
gestanzt, gewischt mit Distress, die Ränder mit Cracklepaint bearbeitet - das Hintergrundpapier ist die Unabhängigkeitserklärung ausgedruck und mit refresher bearbeitet, nun fühlt sie sich wie altes Leinen an ~ voll cool
punched, wiped the edges with Distress and Cracklepaint - the background paper is the independence declaration is printed and worked with refresher, now it feels like old linen ~so cool I hope you like what I created spontaneously,
enjoy your Independence Day !!!

ich feiere damit meinen
500. Post auf diesem Blog *yeah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.