2.Hop der FF´ler

Hallo und willkommen zurück,
heute, genau jetzt, startet der 2.Blog Hop einiger Mitglieder
des Familienforums -

eine tolle Möglichkeit sich über Alles (!!!) nicht nur basteln auszutauschen.


Wenn du von Gudrun kommst bist du richtig, wenn nicht, dann starte doch bitte bei Jessi Träumerin !!!

Unser ausgewähltes Thema für den Hop ist
Schmetterlinge
Lass dich inspirieren von den Werken der Teilnehmer und lock dir ein paar Schmetterlinge an ...
hier kommt für dich mein Werk ~ ein Wimpel (dem Wahn verfallen bin) geprägt mit vielen Schmetterlingen, aufgehübscht mit noch einigen gestanzten, gewischten
und mit Lack versehenen Schmetties,

dazu eines der neuen Tilda Motive "Water Lilly"

Ich hoffe dir gefällt meine Anregung, über einen Kommentar von dir würde ich mich besonders freuen.
Jetzt schicke ich dich aber weiter zu Kitty und ihren Schmetterlingen !!!

 
nochmal die Reihenfolge:
starten bei Träumerin Jessi und dann zu
Gudrun weiter
hellerlittle ~hier bist du ja grade ~weiter zu
Kitty ~weiter zu
Dany ~weiter zu
Trabi ~weiter zu
Natascha ~weiter zu    
TastenHasi
~weiter zu
Stibbi ~weiter zu
Schdine ~weiter zu
Stempeldani ~weiter zu


und teilnehmen möchte mein Wimpelchen auch noch an challenges
TTFU #68 ... alles nur keine Karte
FWSM #110

Kommentare:

  1. Jetzt vesteh ich deine Bemerkung mir dem Hintergrund.
    dein Wimpel gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Petra ist im Wimpelwaaahnn *lach*

    Der gefällt mir, leider ist er nicht für mich.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel sieht total schön aus, klasse Farbkombination!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow..

    was für ein süsser wimpel..

    und noch voller Schmettis...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wimpel, gefällt mir sehr.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  7. Just came by to catch up with your latest posts Petra !
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Oh - nun ist es passiert "Du bist der Wimpelsucht" verfallen, willkommen im Club *hihi*. Auch dieser Wimpel ist wunderschön geworden!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein toller Wimpel, fantastisch! Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Wimpel hast du gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Nun schaffe ich auch die Blogrunde...
    Dein Wimpel ist echt hübsch!!

    wünsche ein schönes WE!
    jessi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.