Wimpel für BMC #37

Quatschen / Quasseln ist das aktuelle ABC Thema bei BMC #37

Wie die Meisten wissen stehe ich ja mehr auf NC und Vintage,
dem aktuellen Trend Wimpel zu basteln kann auch ich mich nicht entziehen, also was liegt nah ???
Genau eine Wimpel-Inspiration zum Thema für Euch ;o)
Hier noch ein paar Details von oben nach unten 
für alle die wie ich eine Brille benötigen,
auf den Filzherzen steht
"Carpe Diem"
wie kann man (als Frau) besser den Tag nutzen,
als mal wieder ausgiebig am Telefon zu QUASSELN ???

Zutatenliste:
CS und Herzen aus meinem Vorrat
Prägefolder Su ~ quadratisches Muster
MS Borderpunch ~ floral lace
WOC Flowers
Bild aus dem net
Eyelets von LaB

Teilnehmen wird mein Werk bei:
Stempelträume --- Lieblingsfarbe ~ eindeutig *gg

Kommentare:

  1. wow, dein Wimpel sieht großartig aus, total klasse die gestaltung und das Motiv ist auch super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöner Vintage Wimpel. Die Herzen und blumen gefallen mir besonders gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Blog Candy.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel sieht einfach nur genial aus, und meine Lieblingsfarbe hast du auch total getroffen...jetzt habt ihr es geschafft, so ein Wimpel muss jetzt auch her...genial.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel sieht klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Dein Wimpel ist traumhaft schön geworden, ich bin total begeistert!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.