weiter geht´s

mit meinem Wimpel-Wahn
ich finde die sooooooooo schön
und das Thema WIMPEL bei fun with shapes #110 passt hier so klasse
 Dieser Wimpel ist schon bei der Empfängerin angekommen,
da es eine Wichtelei war musste ich ein wenig warten mit zeigen....

gestanzte Herzchenbordüre und Schnörkel
passen wunderbar zur Challenge 

Meine Tochter war ganz hin und weg das Tildalein fast Vintagelook zeigt

und bei FWSM 110 da möchte ich mein Wimpel auch zeigen
Euch wünsche ich ein tolles Pfingsfest mit viel Entspannung und Sonne

Kommentare:

  1. wow, der sieht total klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Wimpel ist ja echt toll geworden. Schöne Farben hast du genommene. So gefällt mir sogar die Tilda richtig gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Wimpel und mit den Perlen hast Du super Akzente gesetzt. Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier ist der Wimpel-Funke übergesprungen, sieht toll aus, deine Umsetzung.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. super schicker Wimpel und super süße Tilda
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wimpel ist einfach nur schön!!!! Und die Vintagetilda natürlich auch *lach*.
    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sehr gut, wie du beim Colorieren des Motivs die Farben des Wimpels aufgegriffen hast. Die Deko finde ich auch sehr schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut super aus, gefällt mir total gut dein WImpel, ein wundervolles Lila! Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.