Mir war mal wieder

... nach Weihnachten *sorry
Bei CCSW #27 gibt es einen tollen Sketch plus ein Bingo
meine Auswahl ist markiert
und hier meine Karte
 I´ve used a lot of Stickles to bling it up *lol
also my new MemoryBox  cornerDie and
an older one from Spellbinders, the flowersand papers are from my stash.

Meine Muse küsst mich grade nicht wirklich,
irgendwie bin ich mit dem Werk nicht so zufrieden wie ich erhofft hatte...
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich hätte besser oder anders machen können ???

1 Kommentar:

  1. Hi, what a lovely card! I love your image and your colors. Thanks for joining us at CCWS and hope to see you again :o)

    Greetings...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.