little gift Set

am Wochenende feiert die Freundin meiner Tochter 13. Geburtstag,
endlich auch wirklich Teenager *gg
da man in dem Alter lieber selbst Geld ausgibt,
liegt es nah das Gutscheine oder Bares verschenkt wird...
Ich habe mich für einen Gutschein (Giftcard) entschieden
und einen kleinen Giftacardholder mit "Börse" gewerkelt
der Holder allein 
eine Innenansicht 
die Nächste 
ohne/without Giftcard 
die Börse ohne 
und mit Inhalt 
teilnehmen möchte ich damit bei:
Sugerbowl #84a - "free for all"
anything goes @ DLART   @ LMMC #35

Kommentare:

  1. How elegant and beautiful I just love your card your colors and design are awesome.
    Thanks for joining my DL.ART THANKFUL THURSDAY challenge. Make sure you leave a comment to qualify for the drawing.
    DIANA L.
    http://dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Die Karte gefällt mir sehr gut mit den Papieren und dem Motiv. Und auch die Geldbörse ist dir super gelungen und ist eine klasse Idee.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Werke sind dir da gelungen!!!

    Schöne Pfingsten

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable gift set. Love the way you put this together! Thanks for sharing with Little Miss Muffet Challenges. Good luck and hope to see you again soon. Hugs, Frea, DT member LMM Challenges.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.