ganz in weiß für CuM

Cards und More feiert seinen 2. Bloggeburtstag mit einem Hop und (!!!)
der laufenden Challenge...
da es viele tolle Preise bei den Teamies zu gewinnen gibt habe ich den Hop mitgemacht
und hier ist meine Umsetzung der Aufgabe
ganz in
 weiß mit Perlen und Spitze


benutzt habe ich einen Prägefolder von Hobbycentral,
Whimsey Stanzteile, 3 Perlen und Röschen aus meinem Vorrat
ein paar Details sind mit 3D Lack hervorgehoben ;o)

und weil es so schön passt..
auch noch ab damit zu Stampavie #167 - monochrom
Divas by Design #33 - monochrome

Kommentare:

  1. WOW =)
    Das sieht ja wunderschön aus!!
    gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    vom "Y"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist sehr schön geworden, ich finde weiß ja eine riesen Herausforderung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow,dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Ich drücke dir die Daumen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, das klingt jetzt doof, aber ich komme auch noch mit einem grossen WOW! Die Karte ist ja absolut super genial. Sieht einfach megatoll aus, da fehlen mir die Worte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo was für eine tolle Karte. Gefällt mir super gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, das ist ja wieder ein Kleinod von Dir. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    eine wunderbare Umsetzung des Themas, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. WOW this is really beautiful, the lace and embossing are gorgeous!
    Thanks for playing along with Monochromatic at the Diva's this week and good luck with the challenge.
    Laurie xx

    AntwortenLöschen
  10. This looks stunning & so elegant. It's gorgeous. Thanks for joining us at Divas By Design this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ist die Karte schön... schlicht und total edel. Gefällt mit super gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Your card is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.