recycling ~ Kaffeepad Packung ~

ab heute geht es bei pecreativ Challenge #23 um Thema "wiederverwertbar"
Neudeutsch RECYCLING

Ich bin ja keine Näherin,
aber Utensilos  können auch gut geklebt werden und
so wurden Padverpackungen umfunktioniert

 

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt super und Deine Padverpackung macht richtig was her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. einfach Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee für alle schönen Tüten

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal richtig cool!! Auf diese Idee muss man auch erst mal kommen...toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ja, Ideen muss frau einfach haben ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Kleben ist auch eine sehr gute Idee die Kaffeetüte so schön zu recyceln.
    Da dann noch selbstgemachte Marmelade rein... und schon krieg ich wieder Hunger ;-).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja eine Klasse Idee! Es gibt ja auch Taschen aus Kaffeverpackungen und verschiedenen anderen.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.