meine erste Kanban-Karte

Inspiriert von einer Idee meiner Bastel-Bekannten Mama-Baer
habe ich diese Karte gewerkelt
Bild
das Motiv bekam nur einen Hauch tatteret rose distress ink verpasst
Bild
so sieht die Karte von Innen aus
Bild Bild

Bild
und so seitlich wenn sie aufgestellt ist
Bild

teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
Paperminutes #213 - Neuester Stempel
                     (zum ersten mal benutzt, keine Neuheit mehr auf dem Markt)
EAC #189 - weil die Karte für meinen Burder zum Geburtstag ist *gg
creative Friday #56 - monochrome
Bling it on - monochrome

Kommentare:

  1. superschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. finde ich genial - jetzt muß ich nur noch herausfinden was kanban ist...

    LG, Heike (Paperminutes)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist einfach super, die Farben und vor allen Dingen der Stempel. Ich habe leider noch keinen Anlass gefunden um den zu verwenden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Arbeit!
    Danke für deine Teilnahme an der Creative Friday Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    lg
    elke von Creative Friday

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.