60. Geburtstag

Meine Lieblingsnachbarin wird morgen 60,
normalerweise gibt´s nicht zu schenken - aber an einem solchen Tag !!!

Bei Aldi Süd bekommt man grade wunderschöne Gebäckdosen,
eine passende Karte dazu
und schon war mein Geburtstagsgruss fertig...
(haha, wers glaubt, die Karte hat mich gestern fast 4 Std. gekostet, aber ich hab´s genossen *gg)
 
Statt Blumenstrauss, die bekommt sie sicherlich genügend,
hab ich ein Beutelchen Samen in der Karte mit verarbeitet.
Instead of bouquet,
which she certainly gets enough,
I got a bag of seeds in the card processed.


Könnt ihr noch ein paar Nahaufnahmen vertragen ???
Can you still do with a few close-ups?



 My card fits perfectly to DP2 Challenge flowers
Joanna Sheen challenge - someone special ( my lovely neighbors B-day)
Stempellädle - Pflanzen ~ hoffentlich gehen die Samen auf !!!
Sir Stampalot - Happy Birthday
Simon Says --- ATG

Kommentare:

  1. Die Karte passt wirklich bestens zu der Keksdose. Das hast du wunderbar hinbekommen. Die Gestaltung der Karte finde ich sehr gut gelungen. Auch das Innenleben ist schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Both cards are lovely! What a great idea to include the seed packet! Glad you joined us in Mo's Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. mama-baer16:04

    Hallo Petra, da hast du wieder eine wunderbare Karte gezaubert. Möchte mal kurz anmerken, dass ich nächstes Jahr auch 60 werde *schäm und rot werde* *lach*

    AntwortenLöschen
  4. This is a really great piece of work and what a lovely idea with the seed packed inside.

    Thanks so much for joining our Birthday celebrations at Stampalot challenge this month and hope you have time to join our blog hop as we have loads of prizes.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. klar, nicht viel Arbeit, aber wenn ein solches Ergebnis rauskommt hat sich die Arbeit auch gelohnt.
    Mir gefällt beides sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, gefällt mir sehr gut Petra. Auch die Idee mit dem Saatbeutelchen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creations!Thanks for joining us at Stampalot this month.
    pinky

    AntwortenLöschen
  8. These are all fabulous and your coloring is so perfectly done, looks like watercoloring to me:)
    Thanks for sharing your card with us at Mo's this week!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  9. Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is fabulous, absolutely love it.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set! Da wird sich deine Nachbarin mächtig gefreut haben ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.