Haushaltwaren

war der Oberbegriff zum nun beendeten Wichtelkarussell auf der Elfe,
leider wurde meine Bastelzeit "beschnitten",
durch Umstrukturierung einer Fortbildung,
mein armes Wichtelkind musste viel länger auf seine Wichtellei warten wie geplant.
Ich hoffe das mein Geschenk sie dafür entschädigt !!!!

Hier nun mein Werk aus einem Nudelholz
und der Inspiration meiner Kartensammelwand *hihi


hier nochmal die Ansicht der Karte
so zu sagen als 1. Objekt der Sammlung *gg 
Ich freu mich das es heil angekommen ist und gefällt
ich zitiere:
"Mein Wichtel ist gerade angekommen und das ist ja der Wahnsinn!!!
Das passt zu 100% zu mir und in meine Wohnung,
ich überlege auch schon wo ich das aufhänge bzw was seinen Platz dafür räumen muss! "

Part in challenge:
CCC no Card please
Cheerful Stamp Pad atg
CuPc #103
SCSC # 178

Kommentare:

  1. sieht super aus

    LG
    Elm

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir was echt tolles einfallen lassen. Das Nudelholz ist ja irre toll geworden. Auch das 1. Objekt der Sammlung ist dir gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du ganz fein gemacht... Finde die Idee und die Umsetzung super und mir gefallen die Farben ja besonders gut!

    Die Karte ist im übrigen auch sehr schön und in 3 Tagen hast du hoffentlich wieder mehr Zeit zum basteln. DRÜCK DICH

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    das ssieht super aus und allein schon die Idee ist klasse.
    Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. This is so clever and great altered "rolling pin!!! Fantastic creation. Thanks for joining us at The Cheerful Stamp pad!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, and perfect for our challenge of Vintage/Shabby Chic at the Secret Crafter Saturday Challenge this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. I love this project!!! so inspired!!
    Thanks for joining us at Creative Craft Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is fabulous! Thankyou so much for sharing it with us over at Creative Craft Challenges!

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  9. Fab creation, love your idea, thanks for joining us at CYP, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for taking part in 'Secret Crafters Saturday Challenge'this week.
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen
  11. This is awesome, Hun. Very creative. Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenge.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  12. Eine absolut super Idee! Thank you for playing along with the Cheerful Stamp Pad.

    AntwortenLöschen
  13. What a great idea thanks for joining us at Creative Craft Challenge this time.
    Jenny x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.