Ein Wunsch ging in Erfüllung

beim rechter Platzwichteln auf der Elfe habe ich mir die liebe Ente / Renate aussuchen dürfen bzw. können.
Renate ist eine begnadete Näherin, sie macht u.A. wunderschöne "Sofas"
eines davon kann ich nun mein Eigen nennen


aber nicht nur das hat sie mit einer Reservepackung TaTü´s geschickt,
eine Überraschung war auch noch dabei *freumega
mein ganz persönlich privates Notizbuch in genähter Hülle
bestickt mit meinem Namen
Mann Entchen das ist so was von ...... mir fehlen die Worte
- einfach DANKE ist eigentlich zu wenig !!!!

und eine Karte ganz nach meinem Geschmack so wunderschön gabs auch noch für mich
dabei lagen noch selbstgemachte Ersatzknöpfe *hihi


Renatchen ich würde dich jetzt grade gern zu Boden knuddeln !!!!In meiner Verfassung kam deine Post grade super klasse richtig ~ DANKESCHÖN~

Kommentare:

  1. da hast du aber wirklich wunderschöne post bekommen.
    ich knuddel dich mal dolle!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich als Wichtelmama ausgesucht hast. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.