Nostalgisch

... ich liebe es *schmacht
so fiel mir das nächste ABC Challenge Thema bei BMC leicht
NOSTALGISCH soll es sein
hingesetzt und drauflos gebastelt...
hier meine Inspiration für Euch



Hoffentlich sind die Werke des DT
und der GD für Euch eine Anregung,
ich freu mich nämlich ganz tierisch auf Eure Beiträge *gg

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist eine ganz ansprechende und romantische Karte geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, wie schon geschrieben und herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich,daß du bei den 2Frolleins gewonnen hast.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW! Ich liebe den Vintagestil ... und diese Karte!!! Dann noch mit Spitze - das ist das i-Tüpfelchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.