Herziges

für die heute startende pecreativ challenge

passend dazu von mir ein HERZIGES Hochzeitsgeschenk !!!
Bissel in Vintage gehalten,
da ich weiss das Paar mag diese Richtung gerne

Details zu den Teilen:

die Rahmen der Herzen sind erst mit Stempelfarbe gewischt
und dann mit viel UTEE embossed
Dekoriert nur mit Perlen Pen Bronze 
gestanzte Buchstaben mit eingearbeitet 
das Innenleben der Karte,
wieder mit meiner genialen PopUp Stanze von Sizzix erstellt
ich bin so froh mir das Teil gekauft zu haben 

So faltet sich das Bild ein wenn die Karte geschlossen ist/wird 
hoffentlich können unsere Werke Euch anregen und inspirieren,
das Team freut sich immer über rege Teilnahmen ;o)))

@irishteddys wollen ab heute auch Herziges sehen, da bin ich doch gerne dabei ;o)
bei den Stempelträumern geht´s um Liebe/Love ... da passen meine Werke doch bestens *freu

Kommentare:

  1. Klasse, das sieht so toll aus. wunderschön hast Du das alles gestaltet.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Petra, einfach nur toll!!!!!!!

    lG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Boah*umfall* das sieht ja hammermäßig aus.Absolut klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mcih meinen Vorschreiberinnen hier nur anschließen, das Set ist schlicht und ergreifend das Größte was ich seit langem auf der Bloggerlandschaft gesehen habe...und ich kann das behaupten, weil ich das Werk in Natura auch kenne und genau vor mir sehe!! Jahaaa´, ich hatte das unverschämte Glück dieses wunderschöne Set zu bekommen!!

    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra, das Herz ist total toll geworden.Das gefällt mir sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. What an amazing work of art! This is a beautiful wedding gift for your friends.

    AntwortenLöschen
  8. A work of class and elegance. Love all your details. Such a beautiful card!

    ppc

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.