Geburtstagspost

Ich habe ganz viele liebe Post aus der Bastler(Foren) Welt erhalten
~ herzlichen Dank allen Absender und Überbringern dafür !!!!

Ein ganz großes Danke geht erstmal separat an 2 mir nahestehenden Personen ;o)

Meine Tochter "blau-Auge" hat mir nicht nur eine ganz tolle Karte gebastelt,
nein... auch Blumen und einen selbstgebackenen Kuchen bekam ich *freu

von der allerliebsten Serafeena (nicht niedlich*gg)
wurde mir meine ganz eigene Scrabbel-Staben Stempelplatte entworfen,
anfertigen lassen und pers. überreicht. DANKE meine Beste !!!!
wie es sich für eine Bastlerin gehört hat das Schenkie
natürlich eine passende Verpackung bekommen

 nicht das ich meinen Gönnern zu nahe trete, alle einzeln aufzuführen wäre dann doch arg viel,
drum seht euch die Bilder an und erkennt eure Post *zwinker



so nun wünsche ich euch allen einen angenehmen und vllt. kreatieven Freitag,
ich geh dann bald arbeiten ....

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja tolle Post bekommen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, alles Liebe

    MIchaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.