Wintergrüße

So gerne wollte ich mal wieder was für kein DT basteln,
also habe ich mir 3 Challenges ausgesucht und dazu gewerkelt


Also dann schaut mal was ich heute "gezaubert" habe *brrrrrr
Details / Close-ups 

bei dem Thema und Motiv darf es immer ein bissel glitzern und schimmern 
Hoffentlich gefällt Euch mein Werk,
ich verabschiede mich damit für heute *zwinker

Bei CardsundMore Challenge #46 soll man 3 nehmen *gg.... normal müsste meine Reihe
Perlen - Blumen - Blau sein, wenn denn statt Blumen auch Flocken gelten ???

Kommentare:

  1. Die KLeine ist ja ganz süß..die LOts MOtive sind total niedlich, da kann ich mich immer wieder aufs Neue begeistern.....dein Kärtchen ist dir absolut gelungen.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist die karte. Schön frostig die Kleine. Gefällt mir sehr gut
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte karte ist das.
    ach könnt ich sowas nur auch
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. ja manchmal ist es schön was für sich zu machen ohne vogaben und muss dahinter ;o)süße karte hast du da gewerkelt. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Kärtchen.
    Ich finde schon das Schneeflocken auch gehen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, so sweet and I love the distressing.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Schneeflocken auch ok, eine schöne Karte, gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön umgesetzt, auch mit Schneeflocke, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow...sieht klasse aus.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.