Post Post Post

Nach meinem Kurztrip in den Norden,
habe ich entdeckt das ich das "sabber" Candy bei Andrea-Emmi gewonnen hatte,
schwubs mich per Mail gemeldet und gestern kam mein Gewinn schon an *freu
Schaut euch das an,
ist der Kalender nicht SuperOberKlasse zum dahinschmelzen schön?
weiter ging es dann gleich mit Post von Bastelelfe Huffi,
ich durfte ihe "DesignMüllKarte" empfangen. 
das war mal Müll *lol 
von der Bastelmuehle
kam auch noch Post, ich habe nun endlich ein paar tolle
MoManning Stempel in Rubber (also Gummi)
da sie noch montiert werden müssen,
schaut sie euch doch mal hier an.
Euch allen ein kreatives WE,
nicht vergessen am 15. startet die nächste BMC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.