Frohes neues Jahr

recht viel Glück
und Gesundheit
all meinen Bloglesern
und Besuchern !!!

So, schon sind wir beim Thema ....
Glücksbringer sollen es die nächsten 2 Wochen für die BMC #28 sein
Mir das Glücksbringerwichteln der Elfe grade recht ;o)
aber auch zu Geburtstagen oder vor Prüfungen etc. kann man ja ein bissel Glück verschenken
Mein Wichtelelfchen hat,
u.A. folgendes von mir bekommen:
dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Willkommen im Glück

und eine Glückbringer Easelcard


















Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen in 2012, der ???

Kommentare:

  1. Das Willkommensschild ist ja allerliebst, total schöne Sachen hast du da gemacht.

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2012

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich und Deine Lieben ein glückliches Neues Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ..... und noch ein frohes neues Jahr.

    Deine Glücksbringer sind alle wunderschön geworden, mein Favorit ist jedoch die Easelcard

    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Glücksbringer!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr mit weiterhin so vielen schönen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.