Designer Müll Karte

Ich habe auf der Elfe an einem Design-Müll Wichteln teilgenommen,
die Aufgabe war aus zugeschicktem (Weihnachts-) Müll eine Karte zu basteln...
Diese "Mischung kam aus der Schweiz bei mir an
grübel, grübel und studier, was lässt sich daraus machen ???
einen Kartenrohling, Schere und Kleber durfte ich aus meinem Vorrat nehmen,
sonst nichts weiteres

und 
ta
ta
taaaaaaaaa
diese Karte wurde daraus 
innen eine Art Popup mit dem Henrymotiv 
so sieht die Karte ganz offen aus 
noch ein wenig Details 



Ich hoffe "pepprminta" ist zufrieden mit dem Werk aus "ihrem" Müll
und die liebe Huffi hat sich über die Post gefreut

Kommentare:

  1. boaaaaaaah deine Karte ist absolut Klasse.. Riesenkompliment ... drück dich ganz lieb.. liebe Grüsse aus O.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, warum kaufen wir eigendlich immer die ganzen Bastelsachen. Da sieht man mal wieder das man auch aus "Designer-Müll" war tolles machen kann.
    Großes Lob, lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Du das aus "Müll" gemacht hast siejht super aus. Nun weiss ich auch, warum ich nie etwas wegwerfen kann...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.