Weihnachtspost


Auch wenn mir dieses Jahr nicht nach Weihnachten war,
ich fast keine Karten o.Ä. verschickt habe,
haben mich ganz liebe und wundervolle Aufmerksamkeiten erreicht
Ich denke jeder der sich angesprochen fühlt findet hier seine Post wieder,
DANKE an euch alle,
ihr seit so wunderbare Menschen mit Herz






ab hier dann noch ein ganz herzliches DANKE
an AVERA von den Bastelmusketieren,
sie hat mich beim Weihnachtwichteln verwöhnt 
13 knallpinke Päckchen durfte ich auspacken
2 mit total süßen Kleinigkeiten zu Kartenbasteln
1 mit Ribbon & Lace 
1 mit versch. farbigen Dekoteilchen 
hmmm, 1 mit Landjägern
woher weisst du das die grade ganz beliebt bei uns sind? 
wieder eines mit Bastelmaterial 
noch 1 mit geprägten Papieren 
1 mit Glitzersteindeko 
eines mit schönen Blütenfotos auf alt gemacht 
2 mal Hüftgold Waffeln *yummy 
ein total hinreissendes Hänge Herz mit tollem "Gebamsel" dran 
und zum Schluss kam dieser Oberknüller zum Vorschein,
unscheinbar zusammen gerollt kam diese,
total schicke und farbenfrohe, Stola heraus 
 nebenbei gab es auch noch ganz viel Schnuckelein
mit einem süßen Schneemann



Ich danke Euch allen nochmal ganz herzlich,
wünsche Euch noch 2 schöne entspannte Feiertage
und mach mich selbst auf die Arbeit

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich war diese Jahr auch ganz furchtbar schreibfaul- und das wo ich soooooooo viele Karten gebastelt hatte. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und hoffe dass du nicht all zuviel arbeiten musst und auch zur Ruhe kommst.

    Liebe Knuddelgrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.