Viel Glück

im neuen Jahr,
vor allem aber Gesundheit
möchte ich allen meinen Freunden, Lesern und natürlich meiner Familie wünschen !!!!



das schöne Label ist zwar ausgestanzt,
der Text war auf einer kleinen Karte
die ich auf dem Flohmarkt entdeckt hatte,
ich schätze diese ist so etwa 40 Jahre alt.

Meine wohl letzte Karte für 2011 ist schon auf dem Weg zur Empfängerin, aber da sie zu ein paar Challenges passt möchte ich sie noch schnell zeigen



BZC # 19 - fancy folds
Just Hanna#125 --- Neujahr

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Das Papier find ich super!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Da schliesse ich mich mal an!!
    Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute!!
    Vor allen Dingen aber GESUNDHEIT und über den ein oder anderen "Kreativbesuch" würde ich mich auch freuen =)

    LG, Sylke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends...

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Very special!! I’m so happy you could join us this month at Bunny Zoe’s!
    Hugs,
    Dorcas
    Ps) there’s still one more day left to join in my “no strings attached” blog candy if you haven’t already done so. You can find it at the top of my sidebar.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, love the colours. Thanks for joining us at BunnyZoe. Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.