Impressionen vom Markt

So, mein letzter (und dieses Jahr einziger) Weihnachtsmarkt ist vorbei,












ich bin ganz Zufrieden mit dem Umsatz....
was gab es zu kaufen ???
diese Kleinigkeiten 

die kleinen Merciverpackungen habe ich nach der Anleitung (Idee?) von
Moni gewerkelt, meine sind nur schlichter gehalten.
Sie passen grade zum Challengethema von Swf #141
und von CFC #52


und dank der lieben Katrin auch Sockenkarten zum Geld verschenken 






So, nachdem ihr die letzte Zeit so wenig von mir gesehen habt,
hoffe ich das euch die Sachen gefallen...

Kommentare:

  1. Katrin22:13

    Wow, schöne Sachen hattest du zum Verkauf und deine Sockenkarten gefallen mir richtig gut!
    Bist du sie losgeworden????

    Freue mich mit dir über deinen schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hellerlittle,

    boah, super schöne Dinge hattest du anzubieten.....und die Schokiverpackung ist dir supertoll gelungen, richtig süß zum anbeissen :)
    Hoffe das du mit leeren Händen und vollem Klingelbeutel nach Hause gegangen bist ;)

    VLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. genial, was Du gewerkelt hast.
    Da steckt eine Menge Zeit und Liebe dahinter, toll dass es sich für Dich gelohnt hat

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn was Du da gebastelt hast. Sooooo wunderschöne Sachen. Hut ab.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.