Glück im neuen Jahr

von der lieben Melli-lalli auf der Elfe habe ich ein supertolles Glücksgewichtel bekommen.
Ich freu mich so darüber *DANKE LIEBES

Doch seht selbst
erst gab es noch was zum Weihnachtsfest
im alten Jahr

und dann eine supertolle Karte
als Glücksbringer für 2012

was für die Silvesternacht und die Hüften 
für jede Woche im Jahr 2012 ein Glücksspruch 

und ein ganz besonderes
GlücksNadelPilzMarienkäferKissen *hihi 

Ich wünsche euch auf diesem Weg einen besinnlichen 4. Advent !!!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    ganz ganz klasse Post hast Du da bekommen. Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.