Weihnachtliche Ruhe

11 Tüten mit dem Wunsch 15 Minuten weihnachtlicher Ruhe zu schenken
habe ich gestern für den Weihnachstbasarstand der Klasse meiner Tochter gewerkelt.
Hier die gesamten Ansichten




da meine Tüten 16,5cm mal 23cm groß sind
habe ich den sonst üblichen Text etwas erweitert,
ich hoffe es gefällt euch trotzdem 
Mal sehen ob diese Bastelei der Klasse einen guten Verkauf beschert

Nachtrag ... die passen so schön zur Challenge bei Karins Bastelshop ... drum nehme ich damit dort teil

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee und super umgesetzt

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und Umsetung , gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Idee - ich bedanke mich für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.